Super Mario Maker - Artbook Edition

von Nintendo für Wii U - Offizielle Webseite

Zum 30-jährigen Jubiläum des italienischen Jump-and-Run-Klempners hat Nintendo diesen Mario-Baukasten auf den Markt gebracht. Er erlaubt nicht nur, quasi beliebige Herausforderungen selbst zu bauen, sondern auch noch zwischen den Grafikstilen der letzten drei Jahrzehnte zu wechseln. Damit ist das Construction Kit nicht nur für Hobby-Leveldesigner sondern auch für Nostalgiker geeignet. Der Artbook-Edition liegt zudem ein Büchlein mit vielen Level- und Designbeispielen bei. Wer zu neugierig ist, kann sich das Artbook aber auch kostenlos auf der japanischen Nintendo-Seite herunterladen.

Video

Preisentwicklung und Rankingverlauf

Zur Zeit keine Daten.

Die Tabelle zeigt die Preisspanne sowie den höchsten Verkaufsrang des jeweiligen Monats basierend auf Amazon. Die Grafik zeigt den Preisverlauf (Minimum und Maximum in schwarz) und den höchsten Verkaufsrang (blaue Linie) des jeweiligen Monats. Der aktuelle Preis ist mit einer durchgehenden roten Linie gekennzeichnet. Für den aktuellen Monat werden in Grafik und Tabelle die zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung gültigen Werte dargestellt.

Zuletzt aktualisiert: 05.10.2018 22:01:46

Weitere Versionen für Wii U